Reiseziele in aller Welt

Im Laufe der Jahre sind wir ganz schön rumgekommen. Und da kommen natürlich eine Menge Bilder zusammen. Die älteren sind nur auf Dias vorhanden und warten noch darauf, dass ich die Zeit finde, sie einzuscannen, viele andere müssen noch gesichtet und sortiert werden. Da ist noch einiges aufzuarbeiten..

Deshalb gibt es auf dieser Seite noch längst nicht zu jedem Reiseziel Bilder zu sehen (Kommt aber noch!). Stattdessen sind da hier und da noch einige alte Webseiten aus ziemlich alten Zeiten, die nicht so recht ins aktuelle Webdesign passen. Das muss ich immer noch anpassen. Ich hoffe, dass trotzdem 'was Nettes dabei ist.

2020 & 2021

Im Zeichen der Covid-19-Pandemie haben wir lieber nur Urlaub im eigenen Land gemacht. Deutschland hat ja auch viele schöne Ecken.

2019

IPP in Japan, aber danach wollten wir mal in ein anderes Land. Und Südkorea ist ja ganz nah.

2018

Lang geplant, jetzt endlich gebucht: Eine Safari in (Süd)Afrika :)

2015

Kuba - schnell noch, bevor die Amis kommen... Ottawa steht auch auf der Liste..

2014

London im August. Und China im Oktober.

2013

Das Jahr 2013 war eigentlich dominiert durch viel Unruhe in der Firma. Da war der Urlaub in Japan, verbunden mit der International Puzzle Party, eine perfekte Ablenkung und Erholung.

2012

Dieses Jahr gab's keine Fernreise sondern mehrere kürzere Reisen. Mit Annette und Frank waren wir in Paris und einen Monat später sind wir nach Neapel geflogen und haben uns die Stadt und das auch durch die Vulkane geprägte Umland angesehen.