Login
für geschützte Bilder


Magic*12

Studium oder so..

Externe Links

RWTH Alumni

RWTH Alumni

Aachen

Es war einmal..

Von 1986 bis 1992 war's, da lebte ich dereinst ganz im Westen Deutschlands in Aachen, um dort dem Studium der Informatik und so manch anderem nachzugehen. Aus der damaligen Zeit bleiben viele schöne Erinnerungen und Freundschaften. Und als Erinnerungseckchen und Austauschplattform ist diese Teil meiner Website gedacht. Viel Spaß!

Magic*12

Gewohnt habe ich seinerzeit in einem der "Türme", wie die Studentenwohnheime am Lousberg genannt werden. Bei damals 16 Leuten pro Etage mal 15 bzw. 17 Stockwerken lebte eine Menge verrücktes Volk auf einem Haufen.

Informatik-Alumnis

Na, und natürlich hatten wir auch in unserem Studiengang selbst viel Spaß. Mittlerweile bekommen wir es wieder hin, uns zumindest einmal im Jahr zu treffen, zuletzt am 27.10.2012. Wir haben zur besseren Planung für alle nun einmal festgelegt, dass der jährliche Termin der Samstag vor der Zeitumstellung, also das letzte Oktoberwochenende sein soll. Das ist hoffentlich jenseits aller Herbstferien und sonstigen Urlaube. Also bitte eintragen!